Die Kinderlieder-Disco-Show

Die Kinderlieder-Disco-Show

Auf dieser DVD gibt es siebzehn Hits aus Volker Rosins Plattenküche. Unterstützt wird ...

14,95 €
inkl. MwSt., + Versand

Auf dieser DVD gibt es siebzehn Hits aus Volker Rosins Plattenküche. Unterstützt wird er von vielen Kindern, die mal als Solisten und mal als Tänzer/innen zum Einsatz kommen. Das hat hohen Aufforderungscharakter und man kann vor dem Bildschirm wunderbar voller Elan mitsingen. Als Extra-Gast hat sich Volker Rosin Deutschlands erfolgreichsten Musicalautor Christian Berg eingeladen, der ein Lied aus seinem Erfolgsmusical „Tamino-Pinguin“ beisteuert, das er zusammen mit Konstantin Wecker geschrieben hat. Sechs Kameras und der ausgezeichnete Dolby-Digital-Ton lassen beim Anschauen die tolle Konzertatmosphäre ausgesprochen lebendig werden.

Auf der DVD gibt es zusätzlich noch viele tolle Extra-Features: Directors Cut - mit einem Blick hinter die Kulissen / Ein Interview mit Volker Rosin / Stimmen und Stimmungen vor dem Konzert / Die Jugendshowtanzgruppe „Magic Shoes“ tanzt Volkers Hitmix / Credits / Bilder aus Geseke, dem Konzertort. Alles in allem fast 90 Minuten Volker Rosin pur.

Artikel-Nr. 90.141

Liederliste:

  1. Hey, jetzt geht es richtig los
  2. Der Daumen fängt an
  3. Unser Baby ist ein Hit
  4. Ich habe einen kleinen Papagei
  5. Theo Theo
  6. Der kleine Hund
  7. Hoppelhase Hans
  8. Die Hände sind verschwunden
  9. Oakie Doakie
  10. Heut' ist mein Tag
  11. Urlaub, endlich Urlaub
  12. Tamino Watschel Song (Christian Berg)
  13. Das Bananaphon
  14. Die Kinderlieder Disco Show
  15. Gib dem Affen Zucker
  16. Volkers Tekkno-Hitmix
  17. Laßt uns Sternenfänger sein