Der blaue Hund will tanzen - Die neue CD ist da!



Der Titel lässt es schon ahnen: Es geht um Tanzen, es geht um Tiere, es geht um Partyspaß. Und doch ist die neue CD diesmal ein wenig anders als bisher.

Der blaue Hund will tanzen“ enthält Volkers persönliche Swing-Favoriten und bekannte Jazz-Standards mit neuen, fröhlichen und manchmal auch nachdenklichen deutschen Texten, die zum Tanzen und Mitmachen einladen. Beispiele gefällig? Bitte sehr:

Schleich wie’n Tiger“ hält keinen auf dem Sitz und das mitreißende „Spring Spring Spring“ bringt alle zum Springen, Laufen und Toben. Hier wird im Handumdrehen Superlaune für alle Kinder gezaubert, denn, aufgepasst, schon wieder heißt es „Wir feiern heut ‘ne Party“!

Das Booklet enthält zahlreiche Abbildungen von Musikinstrumenten und eine kleine Instrumentenkunde. Dies soll Kinder dazu bringen, selbst mal ein Instrument in die Hand zu nehmen und sich musikalisch auszudrücken.

Bestellen Sie jetzt HIER bei Amazon.

Volker ist mit der neuen CD auch auf großer Promo-Tour. Alle Termine finden Sie HIER.
 
Herzliche Grüße,

Ihr
Moon Records Verlag