Volker Rosin buchen

Konzerte mit Volker Rosin

Jedes Jahr gibt Volker Rosin über 150 Konzerte im ganzen Land. Sein aktuelles, musikalisches Programm zum Mitmachen "Volle Kraft voraus" begeistert alle Kinder mit Liedern, Tänzen und Späßen auf und vor der Bühne.

Bei seinen Konzerten springt der "berühmte" Funke sofort über: Volker Rosin singt seine Lieder nicht nur, sondern erzählt kleine Geschichten, spielt und tanzt dazu, macht Faxen und läd auch zum Träumen ein. Nicht nur in seinem Programm nimmt er die Kinder sehr ernst, denn "Kinder sind das ehrlichste Publikum der Welt." Mit seiner offenen und unkomplizierten Art wird Volker Rosin von allen ins Herz geschlossen. Man glaubt ihm sofort, wenn er sagt: "In mir steckt selbst noch eine Menge Kind."

 

Laden Sie Volker Rosin doch einfach mal zu einem Konzert ein! Sie werden sehen: Singen macht Spaß! Denn bei Volker Rosin steht das Mitmachen für Groß und Klein an erster Stelle. Zu seinen Liedern kann man klatschen, tanzen, spielen und toben. Dazwischen gibt es Momente zum Zuhören, Kuscheln und Träumen. Da machen auch die Erwachsenen gerne mit. So wird das gemeinsame Singen mit Volker Rosin zu einer musikalischen Brücke zwischen Kindern, Eltern und Großeltern. Eben ein toller Singspaß für die ganze Familie.