Wir leben auf dem Lande - Wir leben in der Stadt

Text & Musik: Volker Rosin
Aus der CD: Volle Kraft voraus

0,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
Text-169

Refrain

Wir leben auf dem Lande

Wir leben in der Stadt

Weil jedes von den Beiden

So viel zu bieten hat

 

Wir leben auf dem Lande

Wir leben in der Stadt

Wo es sich nun besser lebt

Steht auf ‘nem anderen Blatt

Wo es sich nun besser lebt

Steht auf ‘nem anderen Blatt

 

 

1. Was gibt es schöneres als die Natur

Da gibt es Bauernhöfe und die Landluft pur

Beim ersten Hahnenschrei sind alle wach

Hier gibt es Wiesen, Schafe, Kühe und den kleinen Bach

 

Refrain

2. Was gibt es schöneres als unsere Stadt

Da gibt es Straßenbahnen und Geschäfte satt

Die Wege hier sind kurz, die Schule nah

Will ich zu meinen Freunden gehen, bin ich ganz schnell da

 

Refrain

 

Kind 1: Komm mich doch mal auf dem Land besuchen. Wir spielen im Garten und beobachten die Frösche am Teich.

Kind 2: Hey, das ist super - und dann kommst du mich in der Stadt besuchen, dann gehen wir ins Kino und eine Runde shoppen, ok?

 

Refrain

Text & Musik: Volker Rosin
© by Moon Records Verlag | Volker Rosin | Jägerhofstraße 17| 40479 Düsseldorf Ausschließlich zum privaten oder internen pädagogischen Gebrauch. Vervielfältigen und Einstellen in das Internet sind nicht gestattet.