Die Kinderlieder-Disco-Show (DVD)

Auf dieser DVD gibt es siebzehn Hits aus Volker Rosins Plattenküche. Unterstützt wird ...
14,95 €
Inkl. 16% Steuern,exkl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
90.141

Auf dieser DVD gibt es siebzehn Hits aus Volker Rosins Plattenküche. Unterstützt wird er von vielen Kindern, die mal als Solisten und mal als Tänzer/innen zum Einsatz kommen. Das hat hohen Aufforderungscharakter und man kann vor dem Bildschirm wunderbar voller Elan mitsingen. Als Extra-Gast hat sich Volker Rosin Deutschlands erfolgreichsten Musicalautor Christian Berg eingeladen, der ein Lied aus seinem Erfolgsmusical „Tamino-Pinguin“ beisteuert, das er zusammen mit Konstantin Wecker geschrieben hat. Sechs Kameras und der ausgezeichnete Dolby-Digital-Ton lassen beim Anschauen die tolle Konzertatmosphäre ausgesprochen lebendig werden.

Auf der DVD gibt es zusätzlich noch viele tolle Extra-Features: Directors Cut - mit einem Blick hinter die Kulissen / Ein Interview mit Volker Rosin / Stimmen und Stimmungen vor dem Konzert / Die Jugendshowtanzgruppe „Magic Shoes“ tanzt Volkers Hitmix / Credits / Bilder aus Geseke, dem Konzertort. Alles in allem fast 90 Minuten Volker Rosin pur.