Tanz mit mir! (DVD)

Die DVD mit 22 neuen Kinderhits!
14,95 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
90.193

20 neue und bewährte Tanzhits (plus 2 Bonus-Tracks), die sich als Ohrwürmer erweisen und selbst Bewegungsmuffel in Schwung bringenOb auf der Karnevals- oder Geburtstagsparty, in der Tanz- oder Turnstunde, im Auto, Kinder- oder Wohnzimmer: Wird „Tanz mit mir!“ in den DVD-Player eingelegt, kann der Spaß beginnen und alle Kinder sind zum fröhlichen Mittanzen eingeladen.

Die DVD vereint alle aktuellen Hits des leidenschaftlichen Kinderliedermachers und 6 bisher unveröffentlichte Aufnahmen. Die packenden Rhythmen der neuen Songs und potenziellen Dauerbrenner „Krabben Samba“, "Hurra Hurra – wir tanzen") oder „Piratenkapitän“ begeistern beim ersten Hören. Auch „Tanz mit mir - Teddybär"" und "Die Weltraummaus" (hier im Duett mit den „Jungen Zillertalern“ aus Tirol zu hören) gehen sofort ins Ohr und in die Beine. Natürlich darf auch der Titelsong der KiKA-Erfolgsserie „Tanzalarm“ in einem fetzigen Remix nicht fehlen. Bei Volker Rosin sind eben alle "Immer in Bewegung"!

Dazu gibt es umfangreiches Bonusmaterial: Zwei bisher auf DVD unveröffentlichte Sendungen seiner TV-Serie „Lasst uns Freunde sein“, sowie die original Tanzanleitung zum „KiKa-Tanzalarm-Song“ von den TanzalarmKids